Lastenradförderung 2022

Wir haben am 15.03.2022 eine erneute Förderung gestartet. Leider sind die von uns für die diesjährige Förderung zur Verfügung gestellten Mittel aufgrund der hohen Nachfrage tatsächlich bereits ausgeschöpft. Aus diesem Grund mussten wir hier die Antragstellung schließen.

Deshalb freuen wir uns umso mehr, Ihnen mitteilen zu können, dass für 2023 eine weitere Förderrunde stattfinden wird. Der Startzeitraum wird dann erneut im Frühjahr liegen. Aktuelle Informationen dazu stellen wir hier auf unserer Webseite https://www.klimaschutzplan-hessen.de/lastenrad bereit.

 

Wer nicht mehr bis 2023 warten will, kann sich auch jetzt schon erste Informationen holen und das FAQ auf der PtJ-Plattform durchlesen oder einen Blick in die Richtlinien zur Förderung 2022 werfen (Änderungen vorbehalten).